Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, News

Vorweihnachtsevent unserer DLRG Jugend

Veröffentlicht: 29.11.2023
Autor: Marlene Rösing

Am 25.11. waren wir mit der DLRG Jugend in der Kerzendiele Luhdorf für unser alljährliches Kerzenziehen.

Beim Reingehen wurden wir mit dem Duft von warmen Wachs und wohligem Waffel-Duft in Empfang genommen, was ein großer Unterschied zu der Kälte draußen war! 

Nachdem sich alle eingefunden hatten, wurde uns erstmal alles wichtige zum Kerzenziehen erzählt. Danach konnten wir so richtig durchstarten!

Nach einiger Zeit, brauchten die Kerzen eine Pause - und wir auch. Während wir eifrig an unseren Kerzen gearbeitet haben, hat das Team der Kerzendiele leckere Waffeln und Getränke für uns vorbereitet. Da haben wir alle gerne einmal (oder auch zwei oder drei Mal) zugegriffen!

Zum Schluss hat jeder seine Kerzen fertig dekoriert und für den Transport vorbereitet. Das musste aber schnell gehen, denn die Eltern haben uns in der Zwischenzeit schon sehnsüchtig zurück erwartet. Der Abschied fiel allerdings vielen schwer.

Dieser Ausflug war also ein voller Erfolg und schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.